apple ios7 ipad iphone akku sparen

Akku Spar Tipps für IOS7

Vor zwei Tagen brachte Apple das neueste Update für seine Geräte heraus es wurde mit iOS 7 bezeichnet und somanche Dinge wurden verschönert oder verschlechterten sich.

Zuerst mal das neue Design, es wurde sehr schlicht gehalten mit zarten Linien versehene Symbole gestalten. Auch auf die Helligkeit wurde besonders acht gegeben so finde ich das dieses Design wesentlich heller ist und auch beim lesen im Sonnenschein ist es einfacher.

Der große Nachteil ist dass es mein iPad2 wesentliche langsamer gemacht hat da mehr animierte Effekte eingebaut wurden, auch mein iPad3 ist etwas langsamer geworden jedoch nicht drastisch, Erfahrungswerte vom iPad4 habe ich selbst noch nicht.

Um seine Akkulebensdauer noch effiktiver zu nutzen zeigen wir euch wie Ihr mit ein Paar Einstellungen die Lebensdauer verlängert.

Geht dazu auf euren iPhone oder iPad in den Einstellungen auf den Menüpunkt Allgemein –> Hintergrund Aktualisierung und deaktiviert diese für Apps die keine Ortungsdienste benötigen.
apple ios7 ipad iphone akku sparen

 

iOS 7 Gallerie:

 

About Lukas Mühle

EDV Techniker und Web Designer aus Leidenschaft. Bin seit mehr als 10 Jahren in der IT Branche tätig.

Kommentar verfassen