Foto vom iPad löschen Ansicht iTunes

Fotos vom iPad löschen

Wenn man Fotos vom iPhone löschen will kann das zu einen ziemlichen Problem werden. Bei selbst aufgenommenen Fotos funktioniert dies ja aber nicht bei gespeicherten oder via iTunes syncronisierte Fotos. Da hat apple mal nicht mit gedacht.

Wir haben aber rausgefunden wie man die synchronisierten Fotos wieder vom iPad wegbringt.

  • Steckt euer iPad am Computer an
  • Legt euch einen Leeren Ordner auf der Festplatte an
  • klickt im iTunes –> iPad –> Fotos –> Ausgewählter Ordner –> wählt nun den leeren Ordner an
  • nun startet die Synchonisierung
  • dies kann ein bisschen dauern…
  • checkt nun euer iPad nun müsssten die Fotos Weg sein

Foto vom iPad löschen Ansicht iTunes

About Lukas Mühle

EDV Techniker und Web Designer aus Leidenschaft. Bin seit mehr als 10 Jahren in der IT Branche tätig.

Kommentar verfassen