kwp-handwerker-software

kwp-bnWin.net – Ideale Softwarelösung für Handwerksbetriebe

Auch Handwerksbetriebe kommen nicht mehr ohne entsprechende Softwarelösungen für das eigene Unternehmen aus. Im Zeitalter der fortgeschrittenen PC-Anwendungen lassen sich auf diese Weise im gewerblichen Bereich Zeit- und Geldersparnis miteinander verbinden. Als ideale Software konnte sich in der Handwerksbranche das Produkt kwp-bnwin.net etablieren. Diese Handwerkersoftware erweist sich auch für kleinere Firmen als Möglichkeit effizient zu arbeiten, weil das Produkt auch aus finanzieller Hinsicht eine gute Einstiegsmöglichkeit herauskristallisiert hat.

Kombination in Perfektion

Mit dieser Software ist dem Unternehmer gleichermaßen die Bearbeitung von Aufträgen zur Montage aber auch die Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen mit nur einem Programm möglich. Es geht dem Anbieter der Handwerkersoftware kwp-bnwin.net aber hier nicht nur darum sich in seiner Funktion als Hersteller einer branchenspezifischen Softwarelösung einen Namen zu machen, sondern sieht er sich vielmehr als Anbieter einer Lösung.

kwp-handwerker-software

Bürosoftware bereits eingebaut

Das besondere an kwp-bnWin.net ist, dass hierbei nicht nur an die Materialwirtschaft gedacht worden ist, sondern das der Hersteller hebenfalls daran gedacht hat die gängige Bürosoftware in das Produkt einzubinden. Es kann hier also von einer Komplettlösung für Unternehmen der Handwerksbranche geredet werden. Das spielt natürlich, im Hinblick auf ein effizientes Arbeiten geringem Aufwand und einem verbesserten Zeitmanagement, in der heutigen Zeit eine enorm wichtige Rolle als Auswahlkriterium für eine Handwerkersoftware.

Erweiterbar um weitere Bestandteile

Diese Firmensoftwarelösung für Unternehmen aus dem Bereich Handwerk lässt sich zudem noch um zusätzliche Komponenten erweitern. Damit können auch Unternehmen, deren Ansprüche an eine Firmensoftware höher angesiedelt sind durch ein Upgrade zusätzliche Funktionen, wie z.B. der Verwaltung der Bestellungen, dem Warenwirtschaftssystem und der Archivierung der Geschäftsvorgänge, in das Grundpaket einbinden lassen.Für kleinere Handwerksbetriebe empfiehlt sich die kostengünstigere Basisversion der Handwerkersoftware mit der die grundlegenden Bereiche der Verwaltung der Handwerksfirmen bereits abgedeckt werden können. Der Softwarehersteller kwp-bnwin-net hat somit für jede Firma die passende Software parat. Auch für das schmalere Portemonnaie.

About Lukas Mühle

EDV Techniker und Web Designer aus Leidenschaft. Bin seit mehr als 10 Jahren in der IT Branche tätig.