Renata Rekic ist neue Key Account Managerin bei InfoGuard

InfoGuard baut Verkaufsteam weiter aus

Baar (pts005/23.04.2013/07:15) – InfoGuard AG, die Zuger Spezialistin für Informationssicherheits- und Netzwerklösungen, hat sich personell weiter verstärkt und mit Renata Rekic eine erfahrene Sicherheitsspezialistin für den Ausbau ihrer nationalen Vertriebsaktivitäten gewonnen.

Renata Rekic – Key Account Managerin

InfoGuard verstärkt ihre Verkaufs-Crew mit Renata Rekic. Als Key Account Managerin betreut sie die Kunden in den Kantonen Zürich, Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen und Appenzell (AI/AR). Ihre Aufgabenbereiche umfassen den Auf- und Ausbau der Kundenbasis im zugeteilten Verkaufsgebiet sowie die Akquisition und Betreuung von Kundenprojekten.

Mit der Verpflichtung von Renata Rekic konnte InfoGuard eine erfahrene IT- und Sicherheitsspezialistin gewinnen. Sie blickt auf über 10 Jahre internationale Erfahrung in der IT-Sicherheit zurück. So war Rekic zuvor bei renomierten Unternehmen wie Phion, Barracuda Networks oder Datacon als Senior Security Consultant tätig. Mit ihrer Erfahrung ergänzt sie das Verkaufsteam der InfoGuard in idealer Weise. “Ich bin überzeugt, dass wir mit Renata Rekic eine äusserst engagierte und kompetente Mitarbeiterin gefunden haben, die ihre grosse Erfahrung zum Nutzen unserer Kunden einbringen wird”, kommentiert Stefan Thomann, Head of Sales bei InfoGuard, die Personalentscheidung.

Über InfoGuard

Die InfoGuard AG ist spezialisiert auf umfassende Informationssicherheits- und innovative Netzwerklösungen. Zu ihren Kompetenzen zählen massgeschneiderte Dienstleistungen nach internationalen Sicherheitsstandards sowie die Entwicklung und Implementierung technischer Sicherheits- und Netzwerklösungen. InfoGuard ist Mitglied der Schweizer “The Crypto Group” und hat ihren Hauptsitz in Zug.

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen der InfoGuard AG sowie sämtliche Medienmitteilungen sind abrufbar unter: http://www.infoguard.ch

(Ende)

Aussender: InfoGuard AG

Ansprechpartner: Reinhold Zurfluh

Tel.: +41 41 749 19 00

E-Mail: info@infoguard.ch

Website: www.infoguard.ch

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20130423005 ]

About Lukas Mühle

EDV Techniker und Web Designer aus Leidenschaft. Bin seit mehr als 10 Jahren in der IT Branche tätig.

Kommentar verfassen